Schwer verletzt

15 Jugendliche attackieren in Dornbirn zwei Männer

· Online seit 28.03.2024, 10:16 Uhr
In Dornbirn kam es am Dienstagabend zu einer tätlichen Auseinandersetzung – zwei rumänische Männer wurden dabei von mehreren Jugendlichen und jungen Erwachsenen angegriffen. Die Opfer erlitten Hämatome, Riss-Quetsch-Wunden sowie Schnittverletzungen.
Anzeige

Zwei unbekannte Mädchen haben am Dienstagabend zwei rumänische Männer in der Innenstadt von Dornbirn angesprochen. Kurz darauf näherten sich den zwei Männern eine Gruppe von ungefähr 15 Jugendlichen, teilt die Vorarlberger Polizei mit.

Die Jugendlichen schlugen in der Folge mehrmals auf die zwei Männer ein. Der Raufhandel verlagerte sich anschliessend in die Marktstrasse. Dort wurden der 32-jährige und der 35-jährige Mann zu Boden getreten und mit Stühlen und Flaschen attackiert.

Daraufhin flüchteten die Jugendlichen zu Fuss. Durch die Polizei konnte ein mutmasslicher Beteiligter angehalten und zum Sachverhalt befragt werden.

Das 32-jährige Opfer erlitt mehrere Hämatome und Riss-Quetsch-Wunden im Kopf- und Gesichtsbereich. Das 35-jährige Opfer wurde in Form einer Schnittverletzung im Halsbereich verletzt. Laut dem behandelnden Arzt wurde die Schlagader nur um drei Millimeter verfehlt.

Die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Dornbirn zu melden.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. März 2024 10:16
aktualisiert: 28. März 2024 10:16
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige