19-Jähriger in Flums schwer verletzt

18.12.2016, 14:44 Uhr
· Online seit 18.12.2016, 14:43 Uhr
Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Sonntagvormittag auf der Staatsstrasse zwischen Mels und Flums bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Sein Auto hatte sich zuvor mehrfach überschlagen.
Claudia Amann
Anzeige

Der junge Mann war gegen 10 Uhr auf der Staatsstrasse von Heiligkreuz in Richtung Flums unterwegs. Kurz vor dem Restaurant Wiesental kam er aus momentan unbekannter Ursache rechts von der Strasse ab. Ausserhalb der Fahrbahn überschlug es das Auto mehrfach bis es verkehrt zur Fahrtrichtung auf den Rädern im angrenzenden Bach zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall verletzte sich der junge Mann schwer und musste nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Sein Auto erlitt einen Totalschaden.

veröffentlicht: 18. Dezember 2016 14:43
aktualisiert: 18. Dezember 2016 14:44
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige