Buchs

69-Jähriger fällt von Baum und wird schwer verletzt

· Online seit 26.10.2023, 15:33 Uhr
Ein Mann ist in Buchs bei Holzarbeiten vom Baum gefallen und schwer verletzt worden. Der 69-Jährige wurde mit der Rega in kritischem Zustand ins Spital geflogen.
Anzeige

Zum Arbeitsunfall kam es am Donnerstag kurz vor 11 Uhr an der Volksgartenstrasse, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Donnerstag mitteilte. Der 69-Jährige sei mit Holzarbeiten beschäftigt gewesen und von einem Baum gefallen, dabei sei er schwer verletzt worden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst flog die Rega den 69-Jährigen in kritischem Zustand ins Spital, wie es weiter hiess.

(sda)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 26. Oktober 2023 15:33
aktualisiert: 26. Oktober 2023 15:33
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige