Waldstatt

Auto gerät ins Schleudern und knallt mit Militär-Puch zusammen

· Online seit 17.11.2023, 13:13 Uhr
Ein 24-jähriger Autolenker prallte am Donnerstagabend in Waldstatt mit einem Auto der Armee zusammen. Alle Insassen blieben unverletzt. Es mussten jedoch beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.
Anzeige

Der Autolenker fuhr gemäss der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Donnerstagabend kurz vor 20.45 Uhr von Waldstatt in Richtung Schönengrund. Ausgangs Waldstatt kam er mit dem Auto ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Militärfahrzeug zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn abgewiesen und kamen in der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Sämtliche Personen blieben unverletzt. Die Fahrzeuge konnten nicht mehr fahren und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Franken.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 17. November 2023 13:13
aktualisiert: 17. November 2023 13:13
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige