Oberegg

Auto überschlägt sich mehrfach und landet in Bach – Mann (49) stirbt

18.05.2023, 14:29 Uhr
· Online seit 18.05.2023, 14:06 Uhr
In Oberegg ist es am Mittwoch zu einem tödlichen Unfall mit einem Lieferwagen gekommen. Ein 49-jähriger Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.
Anzeige

Ein 34-jähriger Autofahrer fuhr am Mittwoch gemeinsam mit einem 49-jährigen Mann und einer 46-jährigen Frau von Oberegg in Richtung Büriswilen. Aus noch unbekannten Gründen kam der Lieferwagen von der Strasse ab, krachte das steile rechte Wiesenbord hinunter, überschlug sich mehrere Male und blieb in einem Bachbett liegen, wie die Innerrhoder Kantonspolizei mitteilt.

Der 49-jährige Mitfahrer starb noch auf der Unfallstelle, wie es heisst. Die 46-jährige Frau wurde mit schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen. Der 34-jährige Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Obereggerstrasse wurde für mehrere Stunden gesperrt. Die genaue Unfallursache wird nun abgeklärt.

Im Einsatz standen neben mehreren Patrouillen der Kantonspolizeien St.Gallen und Innerrhoden, die Feuerwehr, ein Notarzt, mehrere Rettungswagen, die Rega sowie die Autohilfe Ostschweiz.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(Kapo AI/red.)

veröffentlicht: 18. Mai 2023 14:06
aktualisiert: 18. Mai 2023 14:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige