Niederteufen

Nach Ausweichmanöver in Zaun der Appenzeller Bahnen gelandet

· Online seit 15.03.2024, 09:36 Uhr
Ein 50-jähriger Autofahrer musste am Donnerstag in Niederteufen einem anderen Auto ausweichen, um eine Auffahrkollision zu vermeiden. Zur Kollision kam es trotzdem – und der Mann fuhr gleich noch in den Zaun der Appenzeller Bahnen.
Anzeige

Der 50-Jährige fuhr um 17.30 Uhr von der Umfahrungsstrasse her in Richtung Riethüsli. Vor der Verzweigung hielt das Auto vor ihm an, um eine Person über den Fussgängerstreifen zu lassen.

Der Autofahrer bemerkte das zu spät, bremste und wich nach rechts aus. Es kam zuerst zu einer Kollision zwischen den beiden Autos, danach landete das Auto des 50-Jährigen im Zaun der Appenzeller Bahnen.

Der 50-Jährige und die 44-jährige Fahrerin des vorderen Autos wurden nicht verletzt. Es entstand Schaden von mehreren tausend Franken, der Bahnbetrieb musste nicht unterbrochen werden.

(Kapo AR/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. März 2024 09:36
aktualisiert: 15. März 2024 09:36
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige