Wolfhalden

Traktor überschlägt sich mehrfach

· Online seit 03.10.2019, 10:19 Uhr
Weil er mit seinem Traktor von der Strasse abkam, wurde ein 83-Jähriger in Wolfhalden schwer verletzt. Der Mann wurde mit der Rega ins Spital gebracht.
Anzeige

Der 83-Jährige war um die Mittagszeit unterwegs zu seinem Wohnort. Dabei fuhr er auf einem kleinen, nicht asphaltierten Weg.

Er kam linksseitig von diesem Weg ab und verlor die Herrschaft über das Fahrzeug. Der Traktor überschlug sich in der Folge mehrmals, bevor er stehenblieb. Der 83-Jährige wurde aus der Kabine geschleudert und dabei schwer verletzt.

Die Rega brachte den Mann ins Spital, die Feuerwehr Wolfhalden wurde zur Bergung von Person und Fahrzeug aufgeboten.

veröffentlicht: 3. Oktober 2019 10:19
aktualisiert: 3. Oktober 2019 10:19
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige