Anzeige
Innerrhoden/Hinwil

Vermisster tot im Alpstein gefunden

8. Juni 2021, 14:12 Uhr
Der 22-Jährige wanderte im Alpstein. (Symbolbild)
© Benjamin Manser/St.Galler Tagblatt/Symbolbild
Seit Ende Februar wurde in Hinwil im Kanton Zürich ein 22-Jähriger vermisst. Der junge Mann machte sich mit seinem kleinen Hund auf eine Wanderung und wurde seither nicht mehr gesehen. Jetzt wurde der 22-Jährige tot im Alpstein gefunden.

Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, sei die Leiche bereits am 22. Mai im Alpstein im Kanton Appenzell Innerrhoden gefunden worden. Jetzt ist die Identität geklärt.

Beim Toten handelt es sich um einen 22-Jährigen, der seit Ende Februar in Hinwil vermisst wird. Die Polizei schliesst Dritteinwirkung aus.

(Kapo ZH/red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 8. Juni 2021 14:12
aktualisiert: 8. Juni 2021 14:12