Verkehrsunfall

Autofahrer durchbricht bei Selbstunfall in Vaduz Brückengeländer

· Online seit 31.12.2023, 17:01 Uhr
Am Samstagabend ist es in Vaduz zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autofahrer schätze den Strassenverlauf falsch ein und krachte durchs Brückengeländer. Es entstand hoher Sachschaden.
Anzeige

An der Rheinbrücke in Vaduz hat am Samstagabend ein ortsunkundiger Autofahrer, der auf der Zollstrasse in Richtung Schweiz unterwegs war, den Strassenverlauf falsch eingeschätzt. Er landete unverletzt in der Böschung. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Lenker sei anstatt rechts auf die Rheinbrücke einzubiegen, geradeaus gefahren, teilte die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein am Sonntag mit. Dabei habe er mit seinem Fahrzeug das Brückengeländer durchbrochen und sei über die Böschung auf den Wuhrweg gerutscht. Dort sei das Fahrzeug zum Stillstand gekommen.

(sda/red.)

veröffentlicht: 31. Dezember 2023 17:01
aktualisiert: 31. Dezember 2023 17:01
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige