Autotür abgefahren - Person verletzt

René Rödiger, 27. November 2015, 11:23 Uhr
Stapo SG
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Kesslerstrasse ein Unfall. Ein Auto fuhr einem parkierten Personenwagen in die geöffnete Autotür. Eine Person verletzte sich leicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstag um 16 Uhr fuhr ein Autofahrer auf einen Parkplatz an der Kesslerstrasse. Als der Lenker die Tür öffnete, wurde diese von einem von hinten kommenden Fahrzeug erfasst. Das Fahrzeug, das die Tür erfasste, hielt nicht an und entfernte sich von der Unfallstelle. Weil der Lenker des parkierten Wagens die Tür mit der linken Hand festhielt, fiel er aus dem Fahrzeug. Dabei zog er sich leichte Schürfungen an Kopf und Unterarm zu.

Beim Fahrzeug, das die Autotür erfasste, handelt es sich vermutlich um einen weissen Lieferwagen. Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden.

René Rödiger
Quelle: Stapo SG
veröffentlicht: 27. November 2015 11:23
aktualisiert: 27. November 2015 11:23