Unlösbar

Das superschwierige Zahlenquiz zum FM1-Land

15. April 2022, 13:25 Uhr
Das FM1-Land erstreckt sich über verschiedene Regionen und Kantone, bietet verschneite Gipfel und ausladende Gewässer, interessante Orte, Pflanzen und Bewohner. Weisst du darüber Bescheid? Teste dich im anspruchsvollen Statistik-Quiz.
Boote, Berge und Braeburn-Äpfel (es sind wohl keine): Das FM1-Land.
© Fotomontage Tagblatt / Keystone

Ein eigener Kanton ist das FM1-Land zwar (noch) nicht, aber das kann ja noch werden. Von 1798 bis 1803 gab es ja den Kanton Säntis, auch wenn das offensichtlich keine Erfolgsgeschichte war. Und das FM1-Land, von Rapperswil bis nach Chur und vom Bodensee bis hin zum Glarnerland, ist ja auch ein wenig grösser als der historische Kanton.

Um die Wartezeit bis zum Entstehen der neuen Verwaltungsregion zu überbrücken, haben wir dir ein ziemlich happiges Zahlenquiz zum schönsten Land überhaupt erstellt. Viel Spass!

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. April 2022 13:14
aktualisiert: 15. April 2022 13:25
Anzeige