Ein wenig Karibik im Toggenburg

Laurien Gschwend, 7. August 2017, 16:42 Uhr
Planschen für Erwachsene: Am letzten Wochenende stieg in der Markthalle Wattwil die zehnte Ausgabe der Poolparty Toggenburg. Hier gibt's die Sause in Bildern.

Am vergangenen Wochenende zog das eine oder andere Gewitter über das FM1-Land, in der Wattwiler Markthalle herrschte trotzdem karibische Stimmung. Das Toggenburg feierte am Freitag und Samstag die zehnte Poolparty. Ein grosser Pool und mehrere Whirlpools mit geheiztem Wasser um 35 Grad warteten auf die 800 Besucherinnen und Besucher. Wer nicht baden wollte, konnte sich auf der Tanzfläche vergnügen.

Laut den Veranstaltern ging die Poolparty ohne grössere Zwischenfälle über die Bühne. «Am meisten konsumiert wurden Bier, Flying Hirsch und Sex on the Beach, welcher als Liter in einem kleinen Kübel mit Strohhalmen serviert wurde», sagt OK-Mitglied Katja Schmid. «Auch der Grill mit Currywurst und Schnitzelbrot war der Renner».

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 7. August 2017 15:33
aktualisiert: 7. August 2017 16:42