Einbrecher in flagranti erwischt

Praktikant Radio FM1, 14. November 2016, 10:38 Uhr
Die St.Galler Kantonspolizei hat einen Einbrecher verhaftet (Symbolbild).
Die St.Galler Kantonspolizei hat einen Einbrecher verhaftet (Symbolbild).
© Keystone
Die Kantonspolizei St.Gallen hat gestern Sonntag einen Einbrecher in Rapperswil-Jona festgenommen. Der 44-jährige Slowake wurde auf seiner Diebestour in einem Restaurant von einer Mitarbeiterin in flagranti erwischt.

Der 44-Jährige schlich sich am Hauptplatz in die Mitarbeitergarderobe eines Restaurants. Dort durchsuchte er die Umkleidekabinen, als er von einer Angestellen überrascht wurde. Der 44-Jährige versuchte zu fliehen, konnte jedoch am Endingerplatz durch einen weiteren Angestellten und einen Gast gestoppt und festgehalten werden. Die Polizei nahm den Täter kurze Zeit später fest und stellte bei ihm Bargeld sowie Einbruchwerkzeug sicher.

(kapo sg/red)

 

Praktikant Radio FM1
veröffentlicht: 14. November 2016 10:38
aktualisiert: 14. November 2016 10:38