Hochzeitsball

«Einen Abend lang die Liebe feiern»

15. Februar 2020, 16:22 Uhr
Der Hochzeitsball am Valentinstag in Vaduz hat zahlreiche Gäste angezogen. Ein Paar ist schon seit über 50 Jahren zusammen und hatte guten Grund zu feiern.

«Wir haben ein sehr gemischtes Publikum, solche, die noch gar nicht oder ganz frisch verheiratet sind, aber auch solche, die sehr lange verheiratet sind», sagt Veranstalterin Larissa Mächler. «Der Ball gibt Gelegenheit, einen Abend lang die Liebe zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen.»

Marianne und Alfred Schmid gehören zu jenen, die schon sehr lange verheiratet sind. «Meine Eltern haben letztes Jahr ihre Goldene Hochzeit gefeiert», sagt Tochter Regina, die für ihre Eltern bei Radio FM1 angerufen hat. Mit Erfolg, sie hat die Ball-Tickets gewonnen.

Das Gewinnerpaar freut sich über die Überraschung: «Das ist super, damit haben wir nicht gerechnet», sagt Marianne Schmid. Ihr altes Hochzeitskleid wird sie allerdings nicht tragen. «Ich wüsste gar nicht, wo es wäre.»

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. Februar 2020 16:22
aktualisiert: 15. Februar 2020 16:22