Gaudi in der Schlagerhütte

Stefanie Rohner, 13. Oktober 2017, 09:09 Uhr
In der Schlagerhütte von Radio Melody war die Stimmung schon am ersten Abend kaum zu toppen. Ausgelassen wurde getanzt und gesungen.

«Was gibt es Besseres, als hier das Tanzbein zu schwingen und Freunde zu treffen?», meint Regula. Sie und ihre Freundinnen haben sich schon lange auf diesen Moment gefreut.

Nachdem die Olma-Hallen am ersten Abend ihre Türen geschlossen haben, treibt es viele in die Schlagerhütte. Schnell wird es voll und die Stimmung ist kaum zu übertreffen.

Im gemütlichen Holzchalet können sich Schlagerfans fröhlich austoben. Es ist der «Place to be» für alle Fans von Schlager und Après-Ski-Hits. Selbst wenn es draussen kühl wird - in der Schlagerhütte wird es den Gästen warm ums Herz.

Während der gesamten Olma können Freunde des Schlagers dort einen Halt einlegen und die Zeit geniessen. Schon am ersten Abend genossen die Besucherinnen und Besucher einen stimmungsvollen und ausgelassenen Abend.

Stefanie Rohner
Quelle: str
veröffentlicht: 13. Oktober 2017 06:15
aktualisiert: 13. Oktober 2017 09:09