Glühwein bis zum Umfallen

Fabienne Engbers, 23. November 2016, 11:24 Uhr
Habt ihr euren ersten Glühwein für dieses Jahr schon getrunken oder wartet ihr damit bis zur Eröffnung eures Lieblings-Weihnachtsmarktes? Wer nicht mehr warten will: Wir wissen, wann der erste Weihnachtsmarkt in der Ostschweiz seine Glühwein-Töpfe anschmeisst.

Der Weihnachtsmarkt in St.Gallen ist einer der zehn schönsten Märkte in ganz Europa. Das behauptet zumindest die Seite «The Culture Trip». Nach dem x-ten Besuch ist aber auch der schönste Weihnachtsmarkt irgendwann langweilig. Ausserdem haben kleinere Weihnachtsmärkte in den Dörfern ihren ganz eigenen Charme. Und Glühwein gibt es dort auch.

Deshalb haben wir für euch die Weihnachtsmärkte im FM1-Land auf einer Karte zusammengetragen.

Du kennst einen weiteren Weihnachtsmarkt im FM1-Land? Schreib ihn in die Kommentare oder schreib uns eine E-Mail an redaktion@fm1today.ch. Wir werden ihn gerne nachtragen.

Fabienne Engbers
veröffentlicht: 23. November 2016 11:24
aktualisiert: 23. November 2016 11:24