Jenins

15-Jähriger baut Unfall mit Auto seines Vaters

· Online seit 13.11.2023, 10:39 Uhr
Ein Teenager hat in der Nacht auf Sonntag das Auto seines Vaters für eine Ausfahrt «ausgeliehen». Dabei kam es zu einem Unfall – der 15-Jährige blieb unverletzt.
Anzeige

Der 15-Jährige nahm sich das Auto des Vaters in der Nacht auf Sonntag und fuhr von Chur aus los. Er fuhr über die Deutsche Strasse nach Landquart und anschliessend nach Maienfeld. Kurz nach 1 Uhr bog er in die Wiesenstrasse in Richtung Jenins ab.

Dort verlor er in einer Kurve die Kontrolle über das Auto und es kam von der Strasse ab. Durch eine Böschung hob das Auto ab und prallte in eine Staudengruppe. Das Fahrzeug landete auf der Seite.

Der Jugendliche blieb unverletzt und konnte selbst aus dem Auto aussteigen. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Kapo GR/red.)

veröffentlicht: 13. November 2023 10:39
aktualisiert: 13. November 2023 10:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige