Chur

19-Jähriger ohne Führerschein geblitzt

· Online seit 20.04.2020, 14:54 Uhr
Ohne Führerschein und mit gestohlenen Kontrollschildern erwischte die Stadtpolizei Chur in der Nacht auf Sonntag einen 19-Jährigen, weil er zu schnell unterwegs war.
Anzeige

Innerorts mit 74 Stundenkilometern erwischte das Radargerät der Stadtpolizei Chur den jungen Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Kasernenstrasse.

Bei der anschliessenden Kontrolle wurde klar, dass der 19-Jährige keinen Führerschein besitzt, auch die Kontrollschilder hatte er zuvor gestohlen. Diese waren an einem parkierten Auto angebracht, er hatte sie dort abmontiert und missbräuchlich verwendet.

Der 19-Jährige wird angezeigt, der genaue Sachverhalt wird abgeklärt.

veröffentlicht: 20. April 2020 14:54
aktualisiert: 20. April 2020 14:54
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige