Anzeige
Fideris

49-jähriger Töfffahrer bei Crash mit Lastwagen schwer verletzt

9. September 2021, 18:45 Uhr
Auf der Hauptstrasse in Fideris ist es am Donnerstagmittag zu einem Crash zwischen einem Lastwagen und einem Töff gekommen. Dabei wurde der 49-jährige Töfffahrer schwer verletzt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.
Der 49-jährige Töfffahrer ist in einer Rechtskurve mit einem Lastwagen kollidiert.
© Kapo GR

Der Töffahrer kollidierte in einer Rechtskurve mit dem Lastwagen aus der Gegenrichtung. Dabei erlitt der 49-Jährige schwere Beinverletzungen. Der Mann wurde von der Rega-Crew und einem Ambulanzteam betreut. Später wurde er Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. 

Weshalb es zum Crash gekommen ist, ist unklar. Die Kantonspolizei Graubünden sucht nach Zeugen.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. September 2021 18:45
aktualisiert: 9. September 2021 18:45