Chur

86-Jähriger wird von Lieferwagen erfasst – und erleidet Kopfverletzungen

· Online seit 06.10.2022, 21:40 Uhr
Ein Rentner ist am Donnerstag in Chur von einem Lieferwagen angefahren worden. Der 86-Jährige erlitt dabei Kopfverletzungen.
Anzeige

Zum Unfall kam es am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr. Ein 35-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr über die Schelmenbrücke und bog nach rechts in die Felsenaustrasse ab. Dabei streifte er einen 86-jährigen Fussgänger, der über die Fussgängerbrücke zur Felsenaustrasse lief.

Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, wurde der Rentner dabei am Kopf verletzt. Die Rettung Chur brachte ihn ins Kantonsspital Graubünden. Der genaue Unfallhergang wird nun untersucht.

(red.)

veröffentlicht: 6. Oktober 2022 21:40
aktualisiert: 6. Oktober 2022 21:40
Quelle: Stapo Chur

Anzeige
Anzeige