Fläsch

Auto bleibt in Torbogen hängen

· Online seit 28.10.2023, 14:34 Uhr
Auf der Luzisteigstrasse in Fläsch hat sich in der Nacht auf Samstag ein Selbstunfall ereignet: Ein Autofahrer touchierte bei der Durchfahrt eines Torbogens die Mauer. Er wurde dabei leicht verletzt.
Anzeige

Am frühen Samstagabend fuhr ein 38-jähriger Automobilist auf der Luzisteigstrasse von Balzers herkommend in Richtung Maienfeld.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Auf der Höhe der Kaserne auf der St. Luzisteig prallte er mit seinem Auto bei der Durchfahrt eines Torbogens gegen eine Mauer. Ein Team der Rettung Chur betreute den leichtverletzten Mann und transportiere ihn im Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden in Chur.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Lenker musste sich einer Blutprobe unterziehen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genaue Unfallursache.

(Kapo GR/sas)

veröffentlicht: 28. Oktober 2023 14:34
aktualisiert: 28. Oktober 2023 14:34
Quelle: Kapo GR

Anzeige
Anzeige