Grüsch

Auto kommt auf Gegenfahrbahn und prallt in entgegenkommenden Lastwagen

· Online seit 11.01.2024, 08:29 Uhr
Auf der Nationalstrasse N28 bei Grüsch ist es am Mittwoch zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Der Autofahrer wurde dabei verletzt.
Anzeige

Ein 78-jähriger Mann war gegen 11.20 Uhr innerhalb einer Fahrzeugkolonne von Schiers her in Richtung Landquart unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam sein Auto dabei auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte das Auto in die Leitplanke und anschliessend frontal in einen entgegenkommenden Lastwagen. Das Auto wurde angehoben und landete auf der Leitplanke.

Der 78-Jährige wurde beim Unfall eher leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Austretende Flüssigkeit aus dem Auto wurde durch die Einsatzkräfte der Strassenrettung der Feuerwehr Landquart gebunden.

Der Lastwagen musste abgeschleppt werden und das Auto wurde abtransportiert.

(Kapo GR/red.)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 11. Januar 2024 08:29
aktualisiert: 11. Januar 2024 08:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige