Die Higa-Party ist wieder Geschichte

Leila Akbarzada, 25. Mai 2017, 07:58 Uhr
Am Mittwochabend stieg an der Churer Frühlingsmesse die jährliche Higa-Party vor Auffahrt. Die Veranstaltung ist ein Muss für Chur und Umgebung. Deshalb war der Andrang schon früh am Abend sehr gross. Wir haben die schönsten Bilder der fröhlichen Party.

Schon um 20 Uhr gab es am Eingang der Higa eine Riesenschlange. Um 22 Uhr war die Party schon voll im Gange. Die Stimmung war sehr friedlich, die Gäste tanzten sich gut gelaunt durch die Nacht.

Für die Churer und Bewohner der Umgebung ist die fast schon legendäre Higa-Party ein Muss. «Man trifft hier viele Freunde, die man lange nicht gesehen hat», sagen viele Partygäste. Jährlich strömen Tausende Besucher nach Chur für die Veranstaltung.

Die Higa ist die Churer Frühlingsmesse und hat jedes Jahr etwa 60'000 Besucher. Noch bis zum 27. Mai zeigen mehr als 200 Aussteller aus Branchen wie Bauen und Renovieren, Haushalt, Garten, Sport und Freizeit, Mode und Verpflegung ihre Produkte.

(red)

 

 

Leila Akbarzada
veröffentlicht: 25. Mai 2017 07:57
aktualisiert: 25. Mai 2017 07:58