Vals

Eigentlich wollte er nur rückwärts parkieren – Auto landet im Bach

· Online seit 15.02.2023, 10:45 Uhr
Ein Mann wollte am Dienstagabend in Vals sein Auto parkieren. Dabei kam es über das Parkfeld hinaus, rutschte ab und landete in einem Bachbett. Der 71-Jährige wurde nicht verletzt.
Anzeige

Der Mann wollte bei Valé rückwärts parkieren. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, kam dabei das rechte Hinterrad über das Parkfeld hinaus, das Auto rutschte und stürzte über eine rund zwei Meter hohe Mauer hinunter.

Dort blieb es auf der Seite im trockenen Bachbett des Valser Rheins liegen. Der Mann konnte das Auto selbstständig verlassen, er blieb unverletzt.

Die Bergung des Autos wurde durch die Feuerwehr Vals organisiert.

(Kapo GR/red.)

veröffentlicht: 15. Februar 2023 10:45
aktualisiert: 15. Februar 2023 10:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige