Chur

Horror-Crash: Auto knallt in Silo – zwei Personen verletzt

· Online seit 13.11.2022, 14:38 Uhr
Auf der Waisenhausstrasse in Chur ist es am Sonntagmittag zu einem schweren Unfall gekommen, als ein Auto in ein Futtersilo fuhr. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.
Anzeige

Die 81-jährige Fahrerin und ihr 98-jähriger Ehemann waren auf der Waisenhausstrasse in Richtung Trimmis unterwegs. Bei einem Bauernhof prallte das Auto aus noch ungeklärten Gründen in ein Futtersilo.

Beim Crash wurden beide Personen verletzt, der Mann sogar schwer. Das Ehepaar musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Der Mann und die Frau wurden ins Spital gebracht, bei der Unfallaufnahme wurde die Stadtpolizei Chur durch die Kantonspolizei Graubünden unterstützt.

(red.)

veröffentlicht: 13. November 2022 14:38
aktualisiert: 13. November 2022 14:38
Quelle: Stapo Chur

Anzeige
Anzeige