Davos

Ohne Führerschein Unfall gebaut

· Online seit 16.09.2019, 11:31 Uhr
Am Montagmorgen hat ein 18-Jähriger in Davos Glaris das Auto seiner Mutter entwendet und ist damit verunfallt. Er und sein Mitfahrer wurden dabei verletzt.
Anzeige

Der 18-Jährige nahm um 1 Uhr nachts das Auto seiner Mutter und fuhr kurz nach 3 Uhr zusammen mit einem 19-Jährigen auf der Landwasserstrasse. Am Ortseingang Davos Glaris kam das Auto ins Schleudern.

Das Auto prallte in eine Böschung, eine Signalisation und in einen Baumstamm, der bei einer Schreinerei gelagert war. Danach überschlug es sich und rutschte auf der Seite die Strasse entlang.

Der 18-Jährige konnte mit leichten Verletzungen das Auto selbständig verlassen. Der Mitfahrer musste von der Feuerwehr Davos aus dem Auto befreit werden, er wurde mittelschwer verletzt.

Beim Fahrer wurde eine Blut- und Urinprobe entnommen, einen Führerschein hatte er nicht.

veröffentlicht: 16. September 2019 11:31
aktualisiert: 16. September 2019 11:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige