Graubünden

Vermisste Frau gesund aufgefunden

· Online seit 12.09.2021, 11:43 Uhr
Eine seit Samstagmorgen vermisste 91-Jährige ist am Abend am Bahnhof Chur gefunden worden. Die Frau ist wohlauf.
Anzeige

Die Deutsche war zuletzt am 11. September in Davos gesehen worden. Eine grossflächige Suchaktion mit Unterstützung durch Mitglieder der Alpinen Rettung, Helikopter der Rega, Angehörige, Privatpersonen und der Kantonspolizei Graubünden und einem Personenspürhund blieb erfolglos.

Aus der Bevölkerung kam der Hinweis, dass die Frau beim Bahnhof Davos Wolfang in den Zug eingestiegen sei. Kurz vor 22 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass eine verwirrte Frau am Bahnhof Chur angetroffen wurde.

Die Frau konnte von der Kantonspolizei Graubünden in gutem gesundheitlichen Zustand zurück zu ihrer Familie nach Davos gebracht werden.

(red.)

veröffentlicht: 12. September 2021 11:43
aktualisiert: 12. September 2021 11:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige