Tuejtsch

Zwei Autos prallen frontal ineinander

· Online seit 23.12.2019, 12:02 Uhr
Ein 20-jähriger und ein 79-jähriger Autofahrer sind am Sonntagnachmittag frontal ineinander gekracht. Beide Fahrer wurden verletzt, es entstand Sachschaden.
Anzeige

Auf der schneebedeckten Strasse zwischen Disentis und Sedrun kam es zum Unfall. Der 20-Jährige war unterwegs nach Sedrun, der 79-Jährige wollte Richtung Disentis.

Die beiden Fahrzeuglenker prallten gegen 15.15 Uhr frontal ineinander, beide wurden verletzt. Einer der beiden Männer wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht, der andere konnte vor Ort durch den Notarzt versorgt werden.

Es entstand erheblicher Sachschaden, sowohl das Tiefbauamt als auch die Feuerwehr standen im Einsatz.

veröffentlicht: 23. Dezember 2019 12:02
aktualisiert: 23. Dezember 2019 12:02
Quelle: Kapo GR

Anzeige
Anzeige