Kleinbagger stürzt in Auto

Fabienne Engbers, 20. März 2017, 15:11 Uhr
Der Bagger stand auf einem Lieferwagen und kam in einer Kurve ins Rutschen.
Der Bagger stand auf einem Lieferwagen und kam in einer Kurve ins Rutschen.
© Kapo AR
Am Montagmorgen ist ein Kleinbagger von einem Anhänger gestürzt und in ein entgegenkommendes Auto gekracht. Die Autofahrerin wurde verletzt, beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Der Kleinbagger stand auf einem Anhänger eines Lieferwagens, der von Lachen in Richtung Walzenhausen unterwegs war. In einer Rechtskurve verlor der 40-jährige Lenker seine Ladung, da der Bagger ins Rutschen kam. Der Kleinbagger stürzte infolge gegen ein entgegenkommendes Auto. Am Bagger und am Auto entstand Totalschaden.

Die Autofahrerin erlitt unbestimmte Verletzungen, sie wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Wegen auslaufenden Öls musste zusätzlich die Feuerwehr Walzenhausen aufgeboten werden.

Während der Fahrzeugbergung musste die Fahrbahn zwischen Lachen und Walzenhausen gesperrt werden.

Fabienne Engbers
Quelle: red
veröffentlicht: 20. März 2017 15:11
aktualisiert: 20. März 2017 15:11