Messerattacke mit mehreren Verletzten

Krisztina Scherrer, 13. Oktober 2018, 17:32 Uhr
Der heute 36-Jährige hat mehrmals auf sein Opfer eingestochen.(Symbolbild)
© istock
Ein 18-Jähriger Mann hat am Bahnhof Feldkirch in Vorarlberg mehrere Personen grundlos mit einem Klappmesser angegriffen. Er wurde von der Polizei Feldkirch festgenommen.

Der 18-Jährige Mann stieg am Bahnhof Feldkirch in den Zug der in Richtung Bludenz unterwegs war ein und attackierte einen 27-jährigen Mann ohne ersichtlichen Grund.  Mehrere Personen versuchten den 18-Jährigen zu beruhigen. Daraufhin stach er mit einem Klappmesser in Richtung dieser Personen. Ein 44-jähriger Mann wurde dabei unbestimmt im Bereich des Rückens verletzt. Schliesslich konnten die Passanten den 18-Jährigen festhalten. Einer der Männer, der ihn festhielt, erlitt eine Schnittverletzung an der Hand. Der 18-Jährige wurde festgenommen.

Krisztina Scherrer
Quelle: red./LP Vorarlberg
veröffentlicht: 13. Oktober 2018 17:32
aktualisiert: 13. Oktober 2018 17:32