Sargans

Nach Unfall mit Auto: 19-jähriger Töfffahrer schwer verletzt

· Online seit 20.08.2021, 15:15 Uhr
Am Donnerstagabend kam es in Sargans zu einem schweren Unfall. Nach einer Kollision mit einem Auto musste ein 19-jähriger Töfffahrer ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der 19-jährige Töfffahrer fuhr am Samstagabend um circa 22:10 Uhr auf der Neuen Wangerstrasse von Sargans in Richtung Wangs. Eine entgegenkommende 25-jährige Autofahrerin wollte gleichzeitig in die Autobahn abbiegen, als es zur Kollision kam.

Der Töfffahrer knallte in die Beifahrertür und über das Chassis des Autos, bevor er auf den Boden geschleudert wurde und schwer verletzt liegen blieb.

Der 19-Jährige wurde durch einen Notarzt und ein Rettungsteam betreut, versorgt und danach ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

(red.)

veröffentlicht: 20. August 2021 15:15
aktualisiert: 20. August 2021 15:15
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige