Anzeige

Nach Unfall: Pkw liegt auf Dach

Claudia Amann, 4. Oktober 2015, 17:26 Uhr
Grosses Glück im Unglück hatten ein Pkw-Lenker und seine Beifahrerin heute Nachmittag in Tiefencastel: Sie blieben nach einem Selbstunfall auf der Julierstrasse unverletzt.
Selbstunfall in Tiefencastel: Pkw kommt von Strasse ab.
© kapo

Der Automobilist fuhr von Tiefencastel herkommend in Richtung Thusis. In einer Rechtskurve geriet er mit dem Fahrzeug ins Schleudern und fuhr die Böschung hinauf. In der Folge kippte der Wagen auf die Fahrbahn zurück, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während rund zwei Stunden konnte der Durchgangsverkehr die Unfallstelle einspurig passieren.

Claudia Amann
Quelle: kapo/cam
veröffentlicht: 4. Oktober 2015 17:26
aktualisiert: 4. Oktober 2015 17:26