Rollerfahrer schwer verletzt

19.07.2019, 15:08 Uhr
· Online seit 19.07.2019, 15:07 Uhr
Bei einer heftigen Kollision zwischen einem Auto und einem Roller wurde in Balgach ein 81-jähriger Mann schwer verletzt. Ein 27-Jähriger touchierte ihn am Freitagmittag mit dem Auto bei einem Ausweichsmanöver.
Nina Müller
Anzeige

Eine 74-jährige Frau fuhr am Freitagmittag mit ihrem Auto von Balgach nach Diepoldsau. Als sie in eine Strasse rechts abbiegen wollte, verlangsamte sie ihr Auto. Davon wurde der Fahrer des nachfolgenden Autos überrascht, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen.

Um eine Auffahrkollision zu verhindern, wich er mit seinem Auto nach links aus. Dort prallte sein Auto seitlich in einen korrekt entgegenkommenden Rollerfahrer. Der 81-jähriger Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

veröffentlicht: 19. Juli 2019 15:07
aktualisiert: 19. Juli 2019 15:08
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige