Rutschpartie in Buchs

René Rödiger, 4. Januar 2017, 09:27 Uhr
An den Autos entstand Schaden von rund 20'000 Franken.
An den Autos entstand Schaden von rund 20'000 Franken.
© Kapo SG
Am Dienstagmittag ist auf der Aeulistrasse in Buchs eine 36-Jährige mit ihrem Auto in das Fahrzeug einer 62-jährigen Frau geprallt. Die beiden Frauen wurden eher leicht verletzt.

Die 36-Jährige war vom Altersheim Wieden in Richtung Werdenbergstrasse unterwegs, als sie in einer Kurve das auf der Gegenfahrbahn stehende Auto der 62-Jährigen bemerkte. Die 36-Jährige bremste, dabei kam ihr Auto ins Rutschen und prallte frontal in das stehende Auto. Das Auto der älteren Frau wurde dadurch in einen Holzzaun geschoben. Die beiden Frauen wurden eher leicht verletzt. An den Autos entstand Totalschaden.

René Rödiger
Quelle: Kapo SG/red.
veröffentlicht: 4. Januar 2017 09:27
aktualisiert: 4. Januar 2017 09:27