Schlägerei wegen Parkplatz

· Online seit 04.12.2015, 08:17 Uhr
Bei einer Auseinandersetzung wegen eines Parkplatzes am Donnerstagabend in Frauenfeld wurden drei Personen leicht verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhren drei Personen gegen 17 Uhr mit einem Auto auf einen Parkplatz an der Talackerstrasse. Nach einer anfänglich verbalen Auseinandersetzung mit den Platzmietern kam es zu einer Schlägerei unter den beteiligten Personen.

Beim Streit wurden drei Personen leicht verletzt, eine Person musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Aussagen der Beteiligten, vier Schweizern und einer Deutschen im Alter von 50 bis 59 Jahren, weichen voneinander ab. Der genaue Hergang und die genaue Ursache des Streites wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

veröffentlicht: 4. Dezember 2015 08:17
aktualisiert: 4. Dezember 2015 08:17
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige