Anzeige
Verkehrsunfall

16-Jähriger Motorradfahrer in Amden bei Unfall verletzt

14. August 2021, 12:10 Uhr
Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag in Amden SG bei einem Unfall unbestimmt verletzt worden. Er war mit einem Auto zusammengestossen.
Bei einem Unfall in Amden ist ein 16-jähriger Motorradfahrer unbestimmt verletzt worden.
© Kantonspolizei St. Gallen

Der Unfall ereignete sich um 17.45 Uhr auf der Dorfstrasse, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte. Demnach war eine 61-jährige Autofahrerin in Richtung Arvenbüel unterwegs. Auf Höhe der oberen Dorfstrasse habe sie links auf einen Parkplatz fahren wollen. Dabei sei es zum Unfall mit dem entgegenkommenden Motorrad gekommen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: sda
veröffentlicht: 14. August 2021 13:03
aktualisiert: 14. August 2021 12:10