Gossau

20-jährige Fussgängerin angefahren – schwer verletzt

· Online seit 28.03.2021, 09:39 Uhr
Schwerer Unfall am späten Samstagabend in Gossau: Eine 20-jährige Fussgängerin wurde auf der Andwilerstrasse von einem Auto angefahren und schwer verletzt.
Anzeige

Warum die junge Frau angefahren wurde, ist derzeit noch unklar. Fest steht: Ein 47-jähriger Mann fuhr gegen 22.30 Uhr mit seinem Auto auf der Andwilerstrasse von Gossau Richtung Andwil. Gleichzeitig ging die 20-jährige Fussgängerin auf dem rechtsseitigen Trottoir. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Fussgängerin aus unbekannten Gründen plötzlich die Fahrbahn betrat.

Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Fussgängerin. Dabei wurde die Fussgängerin schwer verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst mit Notarzt ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. 

(red.)

veröffentlicht: 28. März 2021 09:39
aktualisiert: 28. März 2021 09:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige