Altstätten

82-jähriger Autofahrer prallt in Traktor

02.10.2019, 15:23 Uhr
· Online seit 02.10.2019, 15:22 Uhr
Ein 82-jähriger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag mit seinem Auto während eines Überholmanövers das Rad eines Traktors touchiert und ist in ein geparktes Auto geprallt.
Anzeige

Der 82-Jährige war mit seinem Auto in Altstätten auf der Ringgasse unterwegs, ein Traktor fuhr vor ihm. Er wollte überholen und bemerkte dabei, dass ihm ein Motorrad entgegenkommt. 

Der Autolenker brach sein Überholmanöver ab und versuchte, wieder hinter den Traktor zu fahren. Dabei touchierte sein Auto das linke hintere Rad des Traktors, die Front seines Autos wurde angehoben und nach links abgewiesen. Dort prallte es in ein parkiertes Auto. 

Für rund zwei Stunden musste die Ringgasse gesperrt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt über 10'000 Franken. Personen, die Angaben zum unbekannten Motorrad und dessen Fahrer machen können, sollen sich beim Polizeistützpunkt Thal melden.

(red.)

veröffentlicht: 2. Oktober 2019 15:22
aktualisiert: 2. Oktober 2019 15:23
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige