Rastplatz Wildhus

Auffahrunfall auf der A1 sorgte für Stau

9. Dezember 2019, 15:15 Uhr
Auf Hohe Raststätte Wildhus ist es zu einem Auffahrunfall gekommen.
© Screenshot/mydrive.tomtom.com
Auf der Autobahn A1 von Zürich in Richtung St.Gallen auf Höhe Rastplatz Wildhus ist es am Montagmorgen zu einem Auffahrunfall mit einem Lastwagen und zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Es staute zum Teil über eine Stunde.

«Die beiden Autos und der Lastwagen, die in den Auffahrunfall verwickelt waren, standen auf dem Normalstreifen», sagt Florian Schneider, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, gegenüber FM1Today. Deshalb kam es im Morgenverkehr zu einem langen Stau. Beim Unfall auf der Autobahn A1 wurde niemand verletzt.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. Dezember 2019 07:55
aktualisiert: 9. Dezember 2019 15:15