Mols

Auto gerät nach Unfall in Vollbrand – Fahrer kann sich rechtzeitig retten

· Online seit 17.10.2021, 10:56 Uhr
Ein Autofahrer hat am Samstagnachmittag auf der Autobahn A3 bei Mols einen Selbstunfall verursacht. Dabei geriet sein Fahrzeug in Brand. Der 40-jährige Fahrer konnte sein Auto unverletzt verlassen.
Anzeige

Der Mann fuhr am Samstag kurz nach 15.30 Uhr auf der Autobahn von Zürich in Richtung Sargans, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Sonntag mitteilte. Aus unbekannten Gründen kollidierte das Auto demnach auf dem Gemeindegebiet von Mols zuerst mit der Mittelleitplanke und dann mit jener an der Seite. Danach geriet es in Brand.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand der Wagen laut Polizei bereits in Vollbrand. Die ausgerückte Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die Autobahn musste kurzfristig gesperrt werden, dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Das Auto wurde total beschädigt.

veröffentlicht: 17. Oktober 2021 10:56
aktualisiert: 17. Oktober 2021 10:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige