Beim Abbiegen kollidiert

Praktikant FM1Today, 15. Mai 2019, 09:35 Uhr
Die beiden beteiligten Fahrzeuge
Die beiden beteiligten Fahrzeuge
© Kapo SG
In Sennwald prallte am Dienstagmittag ein Lieferwagen eines 29-Jährigen und ein Auto eines 23-Jährigen zusammen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 15'000 Franken.

Der 29-jährige Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von der Sägenstrasse auf die Staatsstrasse. Dabei übersah er das Auto eines 23-jährigen Mannes, welches auf der Staatsstrasse unterwegs war und kollidierte, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen.

Durch den Unfall wurden der 23-jährige Autofahrer sowie sein 33-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Beide gingen selbständig zum Arzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Praktikant FM1Today
Quelle: red./Kapo SG
veröffentlicht: 15. Mai 2019 09:35
aktualisiert: 15. Mai 2019 09:35