Altstätten

Brennendes Auto am Ruppen – Trogenerstrasse am Montagnachmittag gesperrt

18. April 2022, 16:01 Uhr
Die Trogenerstrasse zwischen Altstätten und Trogen am Ruppen war am Montagnachmittag gesperrt. Ein Auto ist in Brand geraten. Verletzt wurde beim Vorfall niemand.
Am Ruppen in Altstätten brannte am Montagnachmittag ein Auto.

Zum Autobrand kam es um etwa 14.30 Uhr im Bereich des Restaurants Zil, wie Hanspeter Krüsi, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, gegenüber FM1Today bestätigt. Die Strasse zwischen Trogen und Altstätten musste deswegen gesperrt werden. Die Einsatzkräfte mussten das ausgebrannte Auto mit einem Kran von der Strasse heben.

Laut Krüsi ist noch nicht klar, wieso das Auto in Flammen aufging. Am wahrscheinlichsten sei ein technischer Defekt. Die genaue Ursache wird abgeklärt.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 18. April 2022 16:01
aktualisiert: 18. April 2022 16:01
Anzeige