Wil

Drei parkierte Autos in Brand geraten

· Online seit 28.09.2023, 11:02 Uhr
An der Glärnischstrasse in Wil sind am Mittwoch drei Autos in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, es entstand hoher Sachschaden.
Anzeige

Eine Person meldete kurz vor 23.30 Uhr, dass bei einem Holzunterstand an der Glärnischstrasse ein Auto brenne. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatte sich das Feuer auf zwei weitere Autos und den Unterstand ausgeweitet.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, Personen wurden keine verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Während den Löscharbeiten musste der Strassenabschnitt gesperrt werden. Zur Klärung der Brandursache wurde das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen aufgeboten.

(Kapo SG/red.)

veröffentlicht: 28. September 2023 11:02
aktualisiert: 28. September 2023 11:02
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige