Walenstadtberg

Frau rettet sich mit Sprung aus Auto

· Online seit 15.03.2021, 15:40 Uhr
Eine 38-jährige Frau konnte sich gerade noch mit einem Sprung aus dem Auto retten, als dieses auf der Bergstrasse in Walenstadtberg ins Rutschen geriet. Die Frau blieb unverletzt.
Anzeige

Die 38-Jährige fuhr kurz vor 8 Uhr von Walenstadt in Richtung Walenstadtberg. Einige Meter nach der Alten Post kam das Auto auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen. Die Bremsversuche der Frau nützten nichts.

Mit einem Sprung aus dem Auto konnte sich die Frau in Sicherheit bringen. Das Auto rutschte weiter, drehte sich und kam von der Strasse ab. Es rutschte eine Wiese runter, durchbrach einen Holzzaun und kam schliesslich bei einem Metallzaun zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

(red.)

veröffentlicht: 15. März 2021 15:40
aktualisiert: 15. März 2021 15:40
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige