Gute Stimmung trotz Regenwetter

Krisztina Scherrer, 28. April 2019, 09:51 Uhr
Das 21. Honky Tonk ist schon wieder Geschichte: Am Samstagabend vereinten sich über 25 Lokale in der Stadt zu einem grossen Musikfestival. Die Stimmung war gut, trotz des schlechten Wetters.
Das Honky Tonk fand zum 21. Mal statt.
© Bild: 2018/Tagblatt

«Es waren viele Leute unterwegs und die Lokale waren wegen des schlechten Wetters überfüllt», sagt FM1Today-Lesereporterin Lena. Trotzdem waren die Leute gut drauf: «Die Stimmung war super und obwohl die Lokale voll waren, war es richtig gemütlich.»

Auch die Stadtpolizei zieht eine positive Bilanz: «Wir hatten einen ruhigen Abend, es gab keine Meldungen», sagt Oskar Schmucki, Mediensprecher Stadtpolizei St.Gallen, gegenüber FM1Today.

Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 28. April 2019 09:51
aktualisiert: 28. April 2019 09:51
Anzeige