Gute Stimmung trotz Regenwetter

Krisztina Scherrer, 28. April 2019, 09:51 Uhr
Das Honky Tonk fand zum 21. Mal statt.
Das Honky Tonk fand zum 21. Mal statt.
© Bild: 2018/Tagblatt
Das 21. Honky Tonk ist schon wieder Geschichte: Am Samstagabend vereinten sich über 25 Lokale in der Stadt zu einem grossen Musikfestival. Die Stimmung war gut, trotz des schlechten Wetters.

«Es waren viele Leute unterwegs und die Lokale waren wegen des schlechten Wetters überfüllt», sagt FM1Today-Lesereporterin Lena. Trotzdem waren die Leute gut drauf: «Die Stimmung war super und obwohl die Lokale voll waren, war es richtig gemütlich.»

Auch die Stadtpolizei zieht eine positive Bilanz: «Wir hatten einen ruhigen Abend, es gab keine Meldungen», sagt Oskar Schmucki, Mediensprecher Stadtpolizei St.Gallen, gegenüber FM1Today.

Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 28. April 2019 09:51
aktualisiert: 28. April 2019 09:51