Murg

Lenker baut Selbstunfall: Beifahrerin unbestimmt verletzt

· Online seit 22.01.2021, 15:49 Uhr
Ein 50-jähriger Autofahrer ist auf der Autobahn A3 bei Murg kurz eingenickt und hat so einen Selbstunfall verursacht. Seine Beifahrerin wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Die beiden waren am Freitagmorgen um etwa 6 Uhr in Richtung Zürich unterwegs. Im Murgwaldtunnel nickte der 50-jährige Lenker kurz ein. Sein Auto prallte in die Notnische. Beim Zusammenprall wurde seine 42-jährige Beifahrerin unbestimmt verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Am Auto entstand Totalschaden. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, wurde die Strasseneinrichtung ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 22. Januar 2021 15:49
aktualisiert: 22. Januar 2021 15:49
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige