St.Gallen

Lenkerin hatte keinen Fahrausweis dabei – dafür Joints, Marihuana und Pilzli

· Online seit 15.05.2023, 10:34 Uhr
Anlässlich einer Verkehrskontrolle hat die Stadtpolizei St.Gallen eine 53-jährige Autofahrerin angehalten, die ohne Führerausweis am Steuer sass. Aufgrund von Drogenkonsum wurde sie als fahrunfähig eingestuft.
Anzeige

In der Nacht auf den Montag kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen eine 53-jährige Autofahrerin. Diese fiel aufgrund ihres Abbiegemanövers vor einer Verkehrskontrolle auf.

Beim Gespräch teilte sie laut einer Meldung der Stadtpolizei St.Gallen sogleich mit, keinen Fahrausweis zu besitzen. Nach einer Durchsuchung kamen gesamthaft rund 120 Gramm Marihuana, zwei Joints und sechs Pilze zum Vorschein.

Die Autofahrerin wurde als fahrunfähig eingestuft, wobei die Staatsanwaltschaft über eine Blut- und Urinprobe verfügte.

Das Auto sowie die Betäubungsmittel wurden von der Stadtpolizei St.Gallen sichergestellt. Die 53-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. Mai 2023 10:34
aktualisiert: 15. Mai 2023 10:34
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige