Züberwangen

Mit dem Auto Selbstunfall verursacht – zwei Frauen verletzt

· Online seit 29.10.2020, 15:22 Uhr
Eine 23-jährige Autofahrerin und ihre 44-jährige Beifahrerin wurden am Donnerstagmorgen bei einem Selbstunfall in Züberwangen verletzt. Die Rega brachte beide Frauen ins Spital.
Anzeige

Die 23-Jährige fuhr mit ihrem Auto von Wil herkommend in Richtung Züberwangen. «Aus bisher ungeklärten Gründen geriet ihr Auto in einer Linkskurve ins Schleudern», schreibt die Kantonspolizei St.Gallen. Es drehte sich, rutschte über die Gegenfahrbahn und den angrenzenden Fahrradweg und prallte in der Folge gegen das angrenzende Mauerwerk und einen Leitpfosten.

Von dort aus wurde das Auto zurück auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Die 23-Jährige zog sich durch den Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Ihre Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Die Rettung brachte die beiden ins Spital. Am Mauerwerk, dem Leitpfosten und dem total beschädigten Auto entstand Sachschaden in der Höhe von rund 6'000 Franken.

(Kapo SG)

veröffentlicht: 29. Oktober 2020 15:22
aktualisiert: 29. Oktober 2020 15:22
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige