St.Gallen

Polizei erwischt im Lachen-Quartier zwei Diebe inflagranti

· Online seit 18.03.2024, 14:34 Uhr
Eine 52-jährige Frau ist am Montag um 00.25 Uhr im Lachen-Quartier beinahe ausgeraubt worden. Zwei Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen konnten den Raub beobachten und die flüchtende Täterschaft, eine 41-jährige Frau und einen 32-jährigen Mann, festnehmen.
Anzeige

Zwei Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen konnten beobachten, wie zwei vorerst unbekannte Personen an eine 52-jährige Frau herantraten und an ihrer Handtasche rissen. Nachdem die Frau ihre Handtasche nicht losgelassen hatte, schlug ihr eine der beiden Personen ins Gesicht.

Daraufhin stürzte die Frau zu Boden und die unbekannte Täterschaft flüchtete mit der gestohlenen Handtasche. Die beiden Polizisten konnten daraufhin eine der beiden Personen, eine 41-jährige Bosnierin, festnehmen. Die zweite beteiligte Person, ein 32-jähriger Schweizer, konnte später ebenfalls angehalten und festgenommen werden.

Die 52-jährige Geschädigte wurde leicht verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht. Die beiden Festgenommenen werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 18. März 2024 14:34
aktualisiert: 18. März 2024 14:34
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige