Uzwil

Rega-Einsatz: Mann (67) wird von eigenem Traktor überrollt

· Online seit 01.06.2022, 09:42 Uhr
Ein 67-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag beim Einzäunen von Wiesland von seinem eigenen Traktor überrollt worden. Der Mann musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Der Mann war in einem Abhang kurz von seinem Traktor abgestiegen, um eine Zaunstange in den Anhänger zu laden. Dabei geriet das Fahrzeug ins Rollen. Als der 67-Jährige dies bemerkte, versuchte er, auf den rollenden Traktor aufzusteigen. Dabei wurde er überrollt und blieb mit unbestimmten Verletzungen am Boden liegen. Der Traktor rollte weiter den Abhang hinab und krachte anschliessend gegen die Fassade eines Einfamilienhauses.

Der Mann musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Am Traktor entstand Totalschaden, die Hausfassade wurde stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

(red.)

veröffentlicht: 1. Juni 2022 09:42
aktualisiert: 1. Juni 2022 09:42
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige